banner



Meine Freundin Conni Auf Der Baustelle

DVD Meine Freundin Conni 11- Conni auf der Baustelle

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4725548

Conni auf der Baustelle Wieso muss man ein Loch baggern, wenn human being ein Haus baut? Was passiert in dem dicken Betonmischer? Was genau macht ein Kran? Conni und Simon finden den Ausflug auf Papas Baustelle superspannend und erkunden dort jeden Winkel. Doch das Beste ist, dass sie sogar beim Bau einer echten Ziegelsteinmauer helfen dürfen! Conni fährt Bahn - Conni hätte nie gedacht, dass man auf einer Bahnfahrt and so viel erleben kann. Große Tafeln mit Städtenamen und Gleisnummern, Rolltreppen suchen, Bahnsteige finden und auch im Zug gibt es vieles zu entdecken... Conni feiert Fasching - Im Kindergarten wird lustiger Schmuck für die große Faschingsparty gebastelt. Alle erzählen, als was sie sich dieses Jahr verkleiden, nur Conni ist ratlos... Conni turnt - Wie ein Krokodil kriechen, wie ein Äffchen an Lianen schwingen! "Warst du heute im Dschungel?", staunt Papa. Nein! Conni geht zum Turnen - und das macht richtig Spaß!

Produktbeschreibung des Herstellers

Kundenbewertung

Noch keine Bewertung für DVD Meine Freundin Conni xi- Conni auf der Baustelle

Source: https://www.mytoys.de/sony-dvd-meine-freundin-conni-11-conni-auf-der-baustelle-4725548.html

Posted by: wenzelsymbeentere.blogspot.com

0 Response to "Meine Freundin Conni Auf Der Baustelle"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel